csm_Geld_1920x640_b82d281a06.jpg
Jetzt spendenJetzt spenden

Sie befinden sich hier:

    Spendenformular

    Bereitschaft Partenkirchen

    Prof.Carl Reiser Str.2
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    info(at)brk-partenkirchen.de

    Unterstützen Sie die Bereitschaft Partenkirchen

    Als Unterstützer der Bereitschaft Partenkirchen helfen Sie uns dabei, die Voraussetzungen für unsere ehrenamtliche Arbeit zu erhalten!

    Wenn Sie interesse an einer aktiven Mitarbeit haben sind Sie hier richtig.

    Ihre Spende

    Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.

    Spenden-Rhythmus

    Ich spende für

    Ich spende als

    Personendaten

    Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Kontodaten

    Ich ermächtige den BRK Kreisverband Garmisch-Partenkirchen, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.


    Zahlungsempfänger
    BRK Kreisverband Garmisch-Partenkirchen
    Falkenstr. 9, 82467 Garmisch-Partenkirchen
    Die Mandatsreferenz senden wir Ihnen zu.

    Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.